Welche Version soll im Produktiveinsatz verwendet werden?

Für produktive Seiten empfehle ich momentan den Einsatz der x.5 Versionen, also 2.5 oder 3.5 etc.

Die Versionen x.0 und x.1 (also z.B. 3.0 oder 3.1) dienen in erster Linie der Einführung von neuen Funktionen. Deshalb haben sie eher experimentellen Charakter. Die x.2 Versionen können, sofern die Ankündigung in die Praxis umgesetzt wird, wahrscheinlich bereits produktiv eingesetzt werden. Ich denke, daß diese sich vor allem dann eignen, wenn eine Web-Site gegen Ende das Jahres oder Anfang eines Jahres entwickelt wird, also vor der Veröffentlichung der Joomla!-Version mit Langzeitsupport.

Es ist auch geplant, daß dann ein Update von z.B. 3.2 auf 3.5. problemlos und ziemlich einfach dürchführbar sein wird.

Dieser Beitrag wurde unter joomla! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*