Microsoft legt Clipart-Online-Gallery still

Microsoft legt Clipart-Online-Gallery still Kategorie: MS Office Clipart einfuegendie Nachfrage war wohl nicht so groß und so hat Microsoft die Gallerie einfach still gelegt. Das schöne daran war, daß diese Cliparts und Bilder kostenfrei verwendet werden konnten. Und so ersetzt nun die Bing-Suche diese Gallerie. Hier sollen auch weiterhin lizenzfreie Fotos und Grafiken angeboten werden.So wird bei Office 2013 auch ein Hinweis gegeben, daß das gezeigte Bildmaterial unter Creative Commons lizenziert ist. Lizenz ClipartMöchte man mehrere Suchergebnisse anzeigen, dann muß in jedem Fal geprüft werden, welcher Lizenz das zu verwendende Foto unterliegt. Man kann also nicht mehr, so wie Jahrzente lang gewohnt, einfach Cliparts einfügen. Man muß nun auf die Lizenz achten. Es gibt auch viele Clipart-Webseiten. Aber Achtung! Na, Sie wissen schon – die Lizenz beachten.Also nichts mehr auch mit den netten animierten Cliparts von früher. Wenn man den auffordernden Link “auf Office.com weitersuchen” dann kommt die nette Seite:

via Microsoft legt Clipart-Online-Gallery still.

Dieser Beitrag wurde unter Office veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*