Joomla ändert erneut seine Versions-Strategie

Die für März 2014 angekündigte nächste Langzeitversion Joomla! 3.5 kommt erst im Herbst

Alle zwei Jahre sollte eine LTS (Langezit-Version) und dazwischen jeweils alle 6 Monate eine STS (Zwischenversionen) erscheinen. So war nun für März die neue Version 3.5 vorgesehen.

Über die weitere Strategie der Joomla!-Entwickler gibt es verschiedene Meinnungen. Bleiben sie doch weiter bei der time-based-cycles-Schiene oder kehren sie zurück in ihre alte Versionsverwaltung, bei der immer neue Versionen einfach die nächste Nummerierung bekommen. Und diese erscheint dann wenn die Entwickler fertig sind.

Fest steht momentan, daß die nächste LTS-Version im Herbst kommen soll.

Weiter Informationen zur Releasstrategie auf joomla.de

Dieser Beitrag wurde unter joomla! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*