Joomla! 3.4 veröffentlicht

Die neue Version Joomla! 3.4 ist mit rund 7 Monaten Verspätung veröffentlicht und steht zum Download bereit.

Auf den ersten Blick hat sich nichts geändert. Es gibt viele Fehlerbereinigungen und einen verschlankten Kern.

Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit Module aus dem Frontend heraus zu bearbeiten. Auch das Captcha-System wird geändert. Es verwendet dsa neue Google-No Captcha-ReCaptcha.

Die Core-Komponente Weblinks gibt es nicht mehr. Steht nun als Extension zur Verfügung. Bei einem Update von einer älteren Version bleibt die verwendete Core-Komponente erhalten.

Das Update ist von einer 3.x Version aus per Mausklick möglich. Alles Weitere wird sich noch zeigen und erleben lassen.

Dieser Beitrag wurde unter joomla! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*